Königreich Stromgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Königreich Stromgarde

Forum der Sammelgilde Königreich Stromgarde des WoW RP P Servers WarCraft - For Lore and Order
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trolljäger freundlicher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dervund




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.11

Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 8:20 am

Hallo,
mir ist etwas aufgefallen.
Es gibt KEINEN Jägerlehrer für die Trolljäger und um es ein wenig einfacher für einen Trolljäger-Spieler zu machen, diverse Fertigkeiten sich anzueignen, könnte man doch farierweise einen Trolljäger-Leutnant als OOC Ausbilder zu den Trolljägern am Trainingsplatz der Armee hin stellen.
Außerdem würde ich gerne vorschlagen, dass man vielleicht auch einen Trolljäger-Kosmetikbogen zu der Ausrüstung dazu editieren könnte. Dann können wir mit anschaulichen Bögen herum laufen.^^
Diese beiden Dinge wollte ich gerne mal vorschlagen auch in dem Wissen, derzeitig der einzige Trolljäger zu sein.
Gruß,
Teanel/Angor
Nach oben Nach unten
Therlon
Leiter der Armee
Therlon


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 31
Ort : Stuhr

Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Re: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 5:43 am

Hi!

Es gibt den NPC Leutnant Sarina, welche auf dem Exerzierplatz gegenüber vom Rathaus vor einem Trupp Trolljäger steht. Das ist soweit der "einzige NPC der Trolljäger repräsentiert". Wir sind durchaus nicht abgeneigt noch einen Hauptmann oder Oberleutnant der Trolljäger hinzuzufügen, welcher eine zusätzliche "Ausbilder"-Funktion übernimmt, oder die Plätze mit Leutnant Sarina tauscht.

Zu dem Kosmetikbogen: Ja, das ist eine Idee, die wir auch umsetzen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es den Bogen nicht eventuell sogar schon als Kosmetikbogen gibt. Mit dem Standard-Breitschwert der Armee könnte man es dann entsprechend cool führen, bzw. ausgerüstet haben.

Wir danken dir für die Ideen und die Initiative und melden uns bald wieder, wenn wir eventuell beides erstellt haben! : ) Wobei der NPC erst mit dem nächsten Quartalspatch eingefügt werden könnte.

Stärke und Ehre!
Nach oben Nach unten
Dervund




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.11

Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Re: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 11:10 pm

Guten Tag,
danke dafür, dass mein Anliegen doch irgendwie umgesetzt wird.
Zu dem Kosmetikbogen:
Auf dem Trainingsgelände gibt es wohl einen Kosemtikbogen, der sieht aber nur so ähnlich aus.
Und - gerade ausprobiert - Leutnant Sarina vergibt nur eine Tagesquest und ich kann die nicht als Ausbilderin ansprechen.
Nach oben Nach unten
Therlon
Leiter der Armee
Therlon


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 31
Ort : Stuhr

Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Re: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:24 pm

Hallo!

Mit dem nächsten Quartalspatch sollte der Ausrüstungshändler in der Waffenkammer der Burg den entsprechenden Kosmetikbogen des Trolljägers anbieten.
Einen Jägerlehrer gibt es in der Feste auch, Leutnant Sarina jedoch verbleibt in ihrer NPC Rolle. ; )

Stärke und Ehre!
Nach oben Nach unten
Dervund




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.11

Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Re: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 7:40 am

Hey,
das klingt schon mal gut Smile
Nur der Trolljägerlehrer ... also ich finde den immernoch nicht. Vielleicht ist er in einem Bereich wo ich nicht hinkomme?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trolljäger freundlicher Empty
BeitragThema: Re: Trolljäger freundlicher   Trolljäger freundlicher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trolljäger freundlicher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Königreich Stromgarde :: Öffentlicher Bereich :: Anliegen/Fragen an Stromgarde-
Gehe zu: