Königreich Stromgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Königreich Stromgarde

Forum der Sammelgilde Königreich Stromgarde des WoW RP P Servers WarCraft - For Lore and Order
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tamara

Tamara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32
Ort : Chemnitz/Sachsen

Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Empty
BeitragThema: Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]   Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 6:42 am

Hallöchen.

Ich habe heute in einem kleinen RP mit Fenrik festgestellt, das es in der Burg von Stromgarde keine/n Pinnwand/Aushang gibt.
Fenrik hatte im RP gefragt, wo man das lesen könnte (Also IC lesen Könnte, mit dem Dienstplan). Ich musste hierbei Improvisieren und habe (Im Gemeinschaffstbereich der Burg, an der einen Wand wo der Waffenständer steht) ihm IC gesagt, das dort eine Pinnwand o.ä seie. Habe ihm aber auch Per Wisper gesagt, dass ich Improvisieren musste und wies ihn IC auf die Immaginäre Pinnwand hin.

Könnte es möglich sein, dort ein Schild/Pinnwand/Aushang hinzubasteln wo man IC lesen könnte, wie man Dienst hat?

War ein Vorschlag meinerseits der das RP vielleicht für die Neulinge auch interessant erscheinen lässt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, und sofern ich dieses Anliegen in die Falsche Sparte gesteckt habe, so bitte ändert das um und verschiebt es.

Danke im voraus.


Stärke und Ehre!


Zuletzt von Tamara am Di Feb 26, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sven

Sven


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 34

Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Empty
BeitragThema: Re: Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]   Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:39 am

An sich eine gute Idee.

Ein "Daumen Hoch" von mir dafür.
Nach oben Nach unten
Therlon
Leiter der Armee
Therlon


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 31
Ort : Stuhr

Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Empty
BeitragThema: Re: Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]   Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:40 am

Wir werdens bald möglich versuchen zu realisieren.
Nach oben Nach unten
Tamara

Tamara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32
Ort : Chemnitz/Sachsen

Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Empty
BeitragThema: Re: Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]   Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 11:05 am

I like! Danke!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Empty
BeitragThema: Re: Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]   Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anliegen [Pinnwand für Dienstpläne in der Burg]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Königreich Stromgarde :: Öffentlicher Bereich :: Anliegen/Fragen an Stromgarde-
Gehe zu: